Neuer Vorstand bei den Grünen im Ortsverband Altenkirchen-Flammersfeld

Viele neue Mitglieder konnte der Ortsverband in diesem Jahr hinzugewinnen. Dies zeigte sich auch auf der Mitgliederversammlung im Oktober, in der einige Neumitglieder in den Vorstand gewählt wurden. Neue Sprecherin wurde Judith Gondorf (41) aus Helmeroth, Diplom-Biologin, Erlebnispädagogin und Tagesmutter im Kleinkindbereich. Ihr Co-Sprecher ist der Landtagskandidat Ulli Gondorf (63) der vorher als Schatzmeister dem Vorstand bereits Jahre angehörte. Beide teilen das Engagement für Klimaschutz und die Begeisterung für die Natur.

„Durch die Fridays-for-Future-Bewegung ist die Dringlichkeit des Themas wieder stärker in mein Bewusstsein gerückt und ich hoffe, in meiner Funktion als Sprecherin mehr mitgestalten zu können“, so Judith Gondorf. Die dreifache Mutter ist stets engagiert, den Kindern im Alltag zu vermitteln und vorzuleben, wie wichtig Klima- und Umweltschutz und gegenseitiger Respekt sind.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Nadja Michels (39), Kommunikationstrainerin, Redakteurin und Texterin aus Kircheib als neue Schatzmeisterin, sowie die neuen Beisitzer*innen Sebastian Leins (39), Lehrer und Claudia Leibrock (56) Referentin im Landwirtschaftsministerium NRW, beide aus Altenkirchen sowie Dr. Hans Werner Becker (52), Psychotherapeut aus Birnbach.

Verwandte Artikel