digitales Kreistreffen (öKt)

Montag, 8. März 2021, 19:00 UhrBis 08.03.2021 21:00 Uhr

Was geschieht im Landkreis Altenkirchen? – Wo setzen sich Grüne vor Ort ein? – Wo wird Grün sichtbar?

Das öffentliche Kreistreffen nun auch digital! Neben kurzen Berichten aus den einzelnen Ortsverbänden und Räten bietet das öffentliche Kreistreffen eine gute Gelegenheit uns zu treffen, mit uns zu reden und zu diskutieren.

Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem Kreistreffen ein! Dieses Mal wollen wir uns thematisch dem neuen Kita-Gesetz widmen.

öffentliches Kreistreffen 

08.03.2021 ab 19:00 Uhr 

Tagesordnung:

                1. Begrüßung
                2. Wahlkampf
                3. Das neue Kita-Gesetz 
                4. Berichte aus den Gremien
                5. Termine
                6. Verschiedenes

Hier kommen Sie zur Veranstaltung

https://meet.jit.si/Kreistreffen-Gruene-AK

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen