Grüner Stammtisch – Betzdorf-Gebhardshain, Kirchen

Dienstag, 18. Mai 202119:00 Uhr

Hallo zusammen,

 

Wir laden euch herzlich ein zum Stammtisch. Auch diesmal treffen wir uns wieder digital, die Einwahldaten sind unten aufgezeigt.

 

Als Themen schlagen wir vor:

  • Vorbereitung Bundestagswahlkampf
  • BM-Wahl VG Kirchen (CDU polemisiert gegen Erneuerbare und Klimaschutz)
  • Gremienberichte: Haushalt Betzdorf (Industriegebiet Dauersberg, Radwege, Klimaschutz)
  • Nachlese Landesdelegiertenversammlungen RLP
  • Verschiedenes

Klicken Sie auf den folgenden Link, um dem Meeting beizutreten:
https://meet.jit.si/Stammtisch-BeGeKi180521

Wie immer bietet der Stammtisch Raum für alle Themen, die von den Teilnehmer*innen eingebracht werden.

 

Wir freuen uns, wenn möglichst viele die Einladung annehmen und sich einloggen. Hoffentlich besteht im Sommer die Möglichkeit, dass wir uns auch „leibhaftig“ treffen können – der direkte Austausch fehlt schon empfindlich.

Bis dahin und liebe Grüße

 

Anna, Thomas und Maik

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen