Vorstand OV Daaden-Herdorf

Sprecherin

Andrea Hornickel-Weber

(Weitefeld)

Grüne Themen waren schon immer wichtig für mich.
Ich möchte in einer liebenswerten, gesunden und freundlichen Umwelt und Gesellschaft leben und sie für folgende Generationen verbessern.
"Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt" ist für mich keine hohle Phrase.
Umweltverschmutzung, Verschwendung, Ausbeutung, Egoismus, Hass und Hetze...all dies nimmt immer mehr Raum ein.
Ich möchte im Kleinen daran mitarbeiten, dass Werte wie Umwelt/Klimaschutz, Solidarität, Bildung und Nächstenliebe in den Vordergrund rücken.

Sprecherin

Jana Schlosser

(Herdorf)

Hi, ich bin Jana Schlosser, Jahrgang 1990. Ich bin in Herdorf groß geworden und habe durch verschiedene Tätigkeiten in Jugendverbänden gelernt, dass es sich lohnt für seine Vorstellung einzutreten und zu kämpfen. Mir liegt das Wohl unserer Gesellschaft und der Natur sehr am Herzen, daher engagiere ich mich im Ortsverband Daaden-Herdorf. Um hier so viele Ziele wie möglich zu erreichen oder Vorgänge anzustoßen, freue ich mich die Grünen in der Fraktion im Verbandsgemeinderat Daaden-Herdorf zu vertreten.

Kassierer

Bernhard Klein (Herdorf)

Beisitzerin

Anna Schweitzer (Herdorf)

Beisitzer

Rainer Stockschläder (Herdorf)