Kreisverband

Vorstand des Kreisverbandes Altenkirchen
Der Kreisvorstand

vorstand@gruene-ak.de

Claudia Leibrock

Sprecherin

Altenkirchen
e-mail cleibrock@lidis.de

mobil 0151/155 45 447

 

Thomas Boehmsdorff

Sprecher

Gebhardshain
e-mail thomasboehmsdorff@gruene-ak.de

Mobil: 0151-40305168

Verheiratet, Vater von vier erwachsenen Kindern, sechs Enkel, Diplom-Informatiker.

Bereits seit 80er Jahren Sympathisant grüner Ideen und Konzepte, habe ich mich 2019 entschlossen, auch aktiv bei den Grünen mitzuarbeiten, damit unsere Erde insbesondere für unsere Kinder und Enkel lebenswert bleibt bzw. wieder wird.

Wir müssen versuchen, die Klimakatastrophe jetzt auf allen Ebenen aufzuhalten, und bei uns selbst und in den Kommunen und Kreisen anfangen. Dazu gehören der schnelle Ausbau der Elektromobilität inklusive Infrastruktur, der Ausbau des ÖPNV zu erschwinglichen Preisen, Ausbau und Errichtung von Radwegen auch für den Alltagsverkehr, Energieeinsparung und dezentrale Erzeugung und Nutzung regenerativer Energien, Schutz der Wälder und Natur, Kampf gegen Rechts und vieles mehr. Dafür werde ich mich einsetzen.

Dr. Rudolf Beyer

Kassierer

 

 

Gaby Tsygie

Beisitzerin

 

Christel Mies

Beisitzerin

Sebastian Pattberg

Beisitzer

Maria Weller

Beisitzerin

Gerd Dittmann

Beisitzer

Anna Schweitzer

Beisitzerin

Jürgen Schweitzer

Beisitzer